Corona im November 2020

Liebe Vereinsmitglieder in der Modellfliegergruppe Bensheim e.V.,

Leider hat das Land Hessen sehr kurzfristig – nach dem Erlass zu den Möglichkeiten der individual-sportlichen Nutzung von Vereinsgeländen – eine erneute Verschärfung dieser Regeln in Umlauf gebracht, die uns zwingt den Modellflugplatz ab sofort wieder für alle modellfliegerischen Aktivitäten zu sperren.

Die Sperre gilt also ab sofort 05.11.2020 bis auf weiteres!

Die Pflege des Platzes und des übrigen Vereinseigentums bleibt davon, wie schon im Frühjahr zu Zeiten der ersten Sperrung, unberührt.

Mit modellfliegerischen Grüßen, für den Vorstand

Heino Eikmeier

Die betreffende Mail des Sportkreises Bergstraße ist angelegt, der Link direkt zu den Vorgaben ist:

https://www.kreis-bergstrasse.de/staticsite/staticsite.php?menuid=634&topmenu=467

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Mit Fliegergruß
Christian Brandes
1.Vorsitzender MFG-Bensheim

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.